Bettina Katzenberger
 
 


Ob Brettspiele, Kartenspiele, Geländespiele, Computerspiele oder Spieleolympiaden - eigentlich habe ich schon immer viel gespielt.

Seit ein paar Jahren betätige ich mich nun selbst als Spieleautorin und 2017 erschien mein erstes Spiel. Es heißt "Misch Masch" und ist ein schnelles und witziges Kartenspiel für die ganze Familie. Voraussichtlich 2021 wird ein weiteres Spiel bei Queen Games erscheinen: "Pharos" ist ein Familienspiel bei dem gemeinsam ein Turm aus Holzklötzen errichtet wird und der beste Baumeister gewinnt.

Neben dem Spieleentwickeln kann man mich als Spielecoach für private Spieleabende buchen. Ich besuche Gruppen und Familien, bringe individuell ausgewählte Gesellschaftsspiele mit und erkläre diese leicht und verständlich.

..................................................................................................
Startseite
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung